Hier finden Sie uns

Hundefriseur Chico´s Pfötchen
Brühler Str. 3
50968 Köln

 

Rufen Sie einfach an unter

0173 90 20 542

Bitte beachten:

Unbekannte Anrufe werden nicht durchgestellt.  

 

Telefonische Termin-vereinbarung / Öffnungszeiten 

Mo+Mi+Fr   

09.00 Uhr - 15.00 Uhr

Di+Do            

09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Theresa Steup (Donnerstag, 31. August 2023 13:57)

    Ich bringe meinen Dackel Sandro jetzt seit 3 Jahren zu euch. Bin immer total happy wenn ich meinen Kleinen wieder abhole. Sandro sieht dann so wunderschön aus. Auch viel jünger. Die Inhaber sind so lieb, sympathisch. Man spürt sofort das die zwei Tiere lieben. Ich sehe diesen großen herzlichen Menschen wie er meinen Sandro im Arm hält. Hier ist jedes Tier, für uns sind die ja viel mehr, gut aufgehoben u behandelt wird. Ich kann Chicos Pfötchen jedem empfehlen. Ich bringe meinen Sandro dorthin wie zu Freunden. Es geht ihm dort gut. Wir kommen wieder. Danke von Herzen, Sandro und Theresa Steup

  • Sylvia und Volker (Samstag, 15. April 2023 19:36)

    Es war so schmerzvoll als wir Samstag früh 6:30 Uhr unseren Arthus tot auf dem Sofa fanden. Nie haben wir damit gerechnet das er schon geht. Für uns stand fest unsere Seelendogge soll einen bleibenden Platz bei uns haben,nicht nur im Herzen. Ich fand Euch und ihr habt euch sofort auf den Weg gemacht. Ihr beide wart so einfühlsam. Ihr habt Arthus beim Namen genannt und ihn gestreichelt. Ihr seit sehr emphatisch,habt Euch Zeit gelassen. Gestern kam Arthus wieder nach hause...sooo liebevoll verpackt. Yusuf und wieder hast du dir Zeit genommen und mir zu gehört. Danke dafür. Danke das ihr Arthus die Ehre gegeben habt,die er auch verdiente

  • Petra (Freitag, 16. Dezember 2022 11:29)

    Wir sind seit 8 Jahren bei euch und immer sehr zufrieden. Und Jogi fühlt sich auch wohl. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit.

  • Silke (Donnerstag, 08. Dezember 2022 16:44)

    Wie nach jedem Besuch 100% zufrieden!!
    Nettes unkompliziertes, freundliches Team, tolle professionelle Arbeit!
    Unsere Elli sieht wieder fantastisch aus.

  • Rosalia büchler kraus (Dienstag, 20. September 2022 12:08)

    Super freundlich und schnell zugleich weiter so

  • Marie Müchler (Freitag, 18. Februar 2022 10:34)

    Ein super nettes Team, danach sieht Yuki immer wunderschön aus. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

  • Hirschfeld (Samstag, 16. Oktober 2021 17:00)

    Liebes Chico-Team, Coco hat heute seinen ersten Friseurbesuch dank Ihres tollen und einfühlsamen Einsatzes bestens überstanden und er sieht noch süßer aus als vorher! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Therese Steup (Freitag, 21. Mai 2021 13:52)

    Ich freue mich das ich diesen Hundefrisör gefunden habe.Super nette Leute,freundlich,sympatisch. Das ist ein Könner. Mein Dackel sieht wieder wunderschön aus.Chef macht super Arbeit, Personal auch sehr freundlich.Für mich in Zukunft mein Friseur für Sandro, mein Dackel. Preis ist einfach Super gut.Vielen Dank an euch.Grüße Therese u.Axel
    Bis ende August.Bleibt gesund

  • Ilwa Blens (Montag, 07. September 2020 15:23)

    Ich bin so froh, dass mein Mann den Hundesalon Chico`s Pfötchen gefunden hatte.
    Sehr angenehme und saubere Atmosphäre und unser Ivo ( Westi ) wird rassegerecht geschoren.
    Hier geht man liebevoll mit unserem Ivo um, also ganz liebe nette Menschen die professionell ans Werk gehen und zum Schluß bekommt er immer noch ein Leckerchen, vorher will er garnicht
    gehen. Für uns gibt es keinen besseren Hundesalon .
    I.Blens-Habeth

  • Alexander (Donnerstag, 20. August 2020 23:54)

    Mein Havaneser Mädchen erhielt ihren ersten Schnitt und das Ergebnis war perfekt. Ihr seid ein spitzen Team, dem ich meinen Hund gerne anvertraue.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    sehr empfehlenswert

  • Alexander (Donnerstag, 20. August 2020 23:52)

    Mein Havaneser Mädchen erhielt ihren ersten Schnitt. Das Ergebnis war perfekt.
    Ihr seid ein spitzen Team, dem ich meinen Hund gerne anvertraue.
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    sehr empfehlenswert

  • Silke (Dienstag, 14. Juli 2020 19:21)

    Unsere 4-jährige Elli war heute das erste Mal bei "Chico's Pfötchen". Elli und wir wurden sehr nett von den zwei Besitzern begrüßt. Nach einer ausführlichen Beratung und Besprechung gaben wir unsere Hündin in die Obhut des Teams. Eine gute Stunde später konnten wir unsere wunderschöne und professionell geschnittene Elli wieder abholen. Sie ist eine sehr unruhige und empfindliche Pudel-Mix-Dame. Mit sehr viel Liebe zum Beruf wurde Elli verschönert und gepflegt. Sogar eine eingewachsene Kralle wurde professionell entfernt. Wir sagen nochmals HERZLICHEN DANK, wir werden nun regelmäßig wieder kommen!

  • Sigrid und Jörg (Samstag, 10. August 2019 20:39)

    Unser Alaskan Malamute war das erste mal bei einem Hundefrisör. Wasser ist überhaupt nicht sein Ding. Aber Dank des kompetenten und duldsamen Teams ist alles super gelaufen.

  • Ferdy Sinzig (Freitag, 17. Mai 2019 15:50)

    Hallo
    War heute mit meinem Irish red Setter Ferris bei euch und bin total begeistert wie ihr euren Job macht .
    Wir kommen wieder . Vielen lieben Dank für eure Empathie und Arbeit .

  • Vera (Montag, 11. März 2019 18:03)

    Hallo,

    ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde haben.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Köln von Vera

  • Lisa-Marie Fassbender (Samstag, 04. August 2018 17:08)

    Einfach klasse!!! Super nett, super fix, sehr saubere Arbeit! Ich bin nun seit über 6 Jahren Kundin. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen würde :-)) Besser als alle anderen Hundefrisöre, die ich aus der Not heraus ausprobieren musste!!

  • Berg (Sonntag, 29. April 2018 11:25)

    Ihr Lieben,
    ich bin sooo schön, alle bewundern mich, jetzt vermisse ich mein Vorher-/Nachher-Foto

    Eure Elli

  • Carina G. (Samstag, 17. Februar 2018 11:30)

    Vielen Dank für diese kompetente, äußerst liebevolle und vor allem geduldige Arbeit! Unser Piet ist ein Angsthase und wir mussten lange suchen, bis wir einen so tollen Friseur gefunden haben. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Weiter so! :-)

  • Lola (Donnerstag, 18. Januar 2018 06:51)

    Ich kann diesen Hundefriseur nur empfehlen! Der Hund ist in den besten Händen, alle sind sehr lieb und kompetent. Alles ohne Hektik und Stress. Sehr persönlich und familiär.
    Daumen hoch...

  • Susanne (Dienstag, 12. Dezember 2017 23:45)

    Super Team. Ich bin einfach nur begeistert. Mit Herz und Seele bei der Arbeit. Nach so viele negative Erfahrungen endlich einen super Friseur für meine sissy gefunden. ?

  • Cindy (Dienstag, 22. August 2017 18:35)

    Ein perfektes Team! Sehr freundlich, tierlieb und mit Herz bei der Sache! Mia und ich kommen gerne zu euch!

    Weiter so!!!

  • dasdy (Freitag, 17. Juli 2015 17:48)

    Ich bin Super zu frieden
    gehe gerne da hin sie hat den Hund im griff. Vielen dank

  • Selina (Montag, 13. Juli 2015 21:19)

    Ich bin sehr begeistert. Eine sehr nette Familie. War schon länger auf der Suche nach einem Hundefriseur, wo meine Daisy sich wohlfühlt. Wir kommen auf jedefall wieder.

  • Laura Meier (Dienstag, 09. Juni 2015 20:19)

    Ein sehr freundliches und engagiertes Team. Sie sind lustig und gehen tierlieb mit den Haustieren um. Ich bin sehr zufrieden.

  • Anna Schmitz (Montag, 18. Mai 2015 13:38)

    Sehr freundliches Team! Gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden.