Hier finden Sie uns

Hundefriseur Chico´s Pfötchen
Brühler Str. 3
50968 Köln / Raderberg

 

Rufen Sie einfach an unter

0221 - 93728778 

0173 90 20 542

 

Telefonische Terminvereinbarung:

Montag - Freitag    

10.00 Uhr - 18.00 Uhr

 

Samstag             

10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carina G. (Samstag, 17. Februar 2018 11:30)

    Vielen Dank für diese kompetente, äußerst liebevolle und vor allem geduldige Arbeit! Unser Piet ist ein Angsthase und wir mussten lange suchen, bis wir einen so tollen Friseur gefunden haben. Wir haben uns "pudelwohl" gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Weiter so! :-)

  • Lola (Donnerstag, 18. Januar 2018 06:51)

    Ich kann diesen Hundefriseur nur empfehlen! Der Hund ist in den besten Händen, alle sind sehr lieb und kompetent. Alles ohne Hektik und Stress. Sehr persönlich und familiär.
    Daumen hoch...

  • Susanne (Dienstag, 12. Dezember 2017 23:45)

    Super Team. Ich bin einfach nur begeistert. Mit Herz und Seele bei der Arbeit. Nach so viele negative Erfahrungen endlich einen super Friseur für meine sissy gefunden. 👍

  • Cindy (Dienstag, 22. August 2017 18:35)

    Ein perfektes Team! Sehr freundlich, tierlieb und mit Herz bei der Sache! Mia und ich kommen gerne zu euch!

    Weiter so!!!

  • dasdy (Freitag, 17. Juli 2015 17:48)

    Ich bin Super zu frieden
    gehe gerne da hin sie hat den Hund im griff. Vielen dank

  • Selina (Montag, 13. Juli 2015 21:19)

    Ich bin sehr begeistert. Eine sehr nette Familie. War schon länger auf der Suche nach einem Hundefriseur, wo meine Daisy sich wohlfühlt. Wir kommen auf jedefall wieder.

  • Laura Meier (Dienstag, 09. Juni 2015 20:19)

    Ein sehr freundliches und engagiertes Team. Sie sind lustig und gehen tierlieb mit den Haustieren um. Ich bin sehr zufrieden.

  • Anna Schmitz (Montag, 18. Mai 2015 13:38)

    Sehr freundliches Team! Gute Arbeit geleistet. Ich bin sehr zufrieden.